Young engineering day

Get in touch with high end technology
Tag:
Samstag, 20. April 2024
Zeit:
09:30 - 12:30
Ort:
Blumenaustrasse 4, 9320 Arbon

Komm vorbei und lerne uns und unsere Arbeit kennen. In spannenden Workshops erfährst du alles rund um die Inhalte und Vorteile einer Karriere bei aerne engineering:

  • spannende Projekte
  • bezahlte Weiterbildungsmöglichkeiten
  • attraktive Aufstiegsmöglichkeiten
  • grosszügige fringe benefits
Anmeldung zur Veranstaltung
Anmeldeschluss: Donnerstag, 18.4.2024 (Teilnehmeranzahl beschränkt)
Gerne nehme ich am Event teil. (ab 09:30 Uhr)
mit Fleisch
vegetarisch
Engineering
Software & Robotik
Ich nehme davon Kenntnis und bin damit einverstanden, dass ich mit der Rücksendung der Anmeldung als Teilnehmer der Veranstaltung angemeldet bin, meine persönlichen Daten für die Veranstaltungsabwicklung sowie für spätere Teilnehmerinformationen gespeichert und verarbeitet werden. Ich gebe hiermit Aerne Engineering AG das Recht, Fotos und Videoaufnahmen von der Veranstaltung in den Medien zu publizieren. Während des Events ist es mir untersagt Aufnahmen der Anlagen zu erstellen.
Jetzt anmelden